Neue Streunersteine September 2018 - Streunerstein

Neue Streunersteine September 2018

Mit unserem 2. Streunersteinfest haben wir unser neues Streunerstein Projekt #katzenvoliere2018 das erste Mal richtig bekannt gemacht. Mit der Einweihung der bisher gespendeten Streunersteine konnten wir unseren interessierten Besuchern mehr über unser Vorhaben erzählen. Noch zur Veranstaltung erhielten wir zwei neue Streunersteine gespendet.

Zu einem stifteten unsere ehemaligen FÖJ Mitarbeiterinnen einen gemeinsamen Stein und ein langjähriges Spenderpaar überbrachte uns eine größere Summe und stiftete diesen Betrag unserer Katzenvoliere.  Im Gedenken des von uns ersten vermittelten Katers aus unserem Tierheim an dieses Paar wurde der Name des Tieres mit als Inschrift übernommen.

Weitere Streunersteine wurden uns durch verschiedene Paare, Firmenaktionen und auch Einzelpersonen kreiert. Damit brachten diese Spenden für unsere neue Katzenvoliere über 2000 Euro ein. Der Spendenstand hat sich nun auf 7360 Euro erhöht.