Streunerstein Dentallabor Schierz - Streunerstein

Streunerstein Dentallabor Schierz

Unser Streunerstein Projekt findet nicht nur Interesse bei Tier- oder Katzenfreunden, sondern erzeugt auch Anklang bei regionalen Firmen. So spendete Herr Sebastian Schierz für unseren Neubau der Katzenvoliere einen beigen Streunerstein und unterstützt uns bei unserer großen Sammelaktion. Dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Er verewigte seinen Firmennamen auf dem Streunerstein und möchte mit seiner Spende einen Grundstein für unsere Spendensammlung legen. Er schreibt uns: „Das Tierheim liegt uns sehr am Herzen. Mit unserem Streunerstein möchte wir zum guten Gelingen dieses Projektes beitragen und andere Tierfreunde zum Mitmachen anstiften.“

Nachdem uns ein kleiner Baum im Herbst 2017 gezeigt, dass das Holz der Katzenvoliere nicht mehr ganz einwandfrei und sogar einen guten Nährboden ist, haben wir mit den ersten Recherchen zur Sanierung der Katzenvoliere begonnen. So konnten wir bis heute (Spendenstand 29. August 2018) schon die Summe von 4406 Euro für unser Projekt #katzenvoliere2018 sammeln.

Ohne die Unterstützung durch Herrn Schierz und seinem Dentallabor in der Bahnhofsvorstadt hätten wir diese Summe bis dahin noch nicht erreicht. Wir hoffen er ist anderen Firmeninhabern ein gutes Vorbild und wir gewinnen weitere Spender für unser Katzenvoliere. Vielen Dank dafür.